· 

Schlosscarree Braunschweig

10.06.2020 Im Schlosscarree male ich LIVE

 

Ich habe dort seit gestern eine Atelierfläche und dachte mir:  Meine Kleinformate kann ich da doch dann auch gerne LIVE malen.

 

Wie sich das anfühlt und was dabei heraus kommt? Ich bin gespannt.

 

Spontan werde ich dort sein und malen. Interessenten sind gern gesehen. Vielleicht fließen Gespräche dann mit in die Bilder. Wer weiss.

 

Anbei ein kleiner Weg von den Bildern die ich zur "Dekoration" mit hinnahm, damit ich mich heimelig fühle.

 

Wie kam es dazu? Es gibt in Braunschweig einen Zusammenschluß von 100 Künstlern (feel the art). Dort war eine Ausschreibung für die Atelierfläche für die dort frei stehenden Räume. So schnell geht das manchmal. Zack, male ich Kleinformate im Schlosscarree :-).

 

Vielen Dank an Rolf!

schlosscarree braunschweig Künstlerin malt live
Mein Ausblick ins Schlosscarree Braunschweig

Bilder aus meinem Shop

Versand 1-2 Tage nach Zahlungseingang

weisses Bild 150 x 50 cm
800,00 € 600,00 € 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0