Kundenfotos Referenzen

Lassen Sie sich auf dieser Seite gerne für ein Wunschbild in Ihrer Wunschgröße inspirieren.

Einige Kunden sendeten mir netterweise ein Foto, wie das Wandbild bei ihnen wirkt. Manche Bilder fotografierte ich, wie es fertig ausschaute, bevor es zum Kunden ging. Viel Spaß beim Stöbern.

Auftragsarbeit - ursprünglich malte ich ein Bild in der Art mit rosa Anteilen. Die Lieblingsfarbe gelb der Kundin wurde hier bei dem Auftrag auf einem extra für sie gemalten Bild eingearbeitet
Auftragsarbeit - ursprünglich malte ich ein Bild in der Art mit rosa Anteilen. Die Lieblingsfarbe gelb der Kundin wurde hier bei dem Auftrag auf einem extra für sie gemalten Bild eingearbeitet

Ein ähnliches Bild malte ich einmal für einen Großauftrag und stellte die Fotos auf meine Webseite. Jetzt wollte eine Familie dieses Bild ähnlich kreiert haben.

Abstrakte Gemälde direkt aus meinem Atelier. Vorrangig male ich abstrakte Landschaften mit Geschichten, die mich bewegen oder inspirieren.

Bei einem Auftrag bleibt es trotzdem ein ganz eigenständiges Bild.


Graues abstraktes Auftragsbild - hängt seit 2018 in der Schweiz
Im April 2020 gemalt - 190 x 115 je - Gedankenlandschaft
weißes Bildan roter Wand

weitere Bilder aus meinem Shop