· 

Großes Bild - Schattenfugenrahmen inklusive

Gemalt habe ich eine abstrakte Landschaft in petrol, rosa, weintrot - Maß 115 x 190 cm

Bild groß - 155 x 190 cm - direkt zum Aufhängen

115 x 190 cm - Ausstellungsrahmen inclusive

Ein gemaltes Landschaftsbild in Petrolblau, Weinrot und Rosa. Frisch im August 2020 fertig geworden.

Maß: 115 x 190 cm

Titel: Verschiedene Wege

 

Bild mit Leisten

1.700,00 €

  • 12 kg
  • Bestellen Sie bitte bei meinem direkten Shop www.wachsmannbilder.com

 

Zum Rahmen:

Das Bild können Sie direkt an die Wand hängen oder als Standbild nehmen. Der Keilrahmen ist normal 1,8 cm tief. In diesem speziellen Fall habe ich einen selbst zusammen geschusterten Rahmen dabei, den Sie kostenlos dazu erhalten. Bei Ausstellungsbildern schraube ich sehr gerne Holzleisten an die Bilder. Manche Kunden behalten es so, weil es "dazu gehört, wie ich selbst die Leisten säge und hineinschraube und herum wüte, wenn es nicht so klappt, wie ich es will :-)", manche lassen sich den Rahmen von mir abschrauben oder entfernen ihn nach einem Jahr selbst um dann vielleicht einen ordentlichen Schattenfugenrahmen herum zusetzen. Da haben Sie also freie Wahl.

Wie gesagt - die Leisten sind nicht perfekt geschraubt, doch die Abstände zur Wand passen und ich finde, es hat immer noch etwas, wenn es so bei einer Ausstellung hängt.

 

Baumwolle ist auf hiesigem Holz auf Keilrahmen von Hand gezogen.

 

Das Werk kann ich direkt nach Bezahlung versenden und schicke es direkt aus meinem Atelier.


Rahmen ist schwarz bemalt

Keilrahmen 1,8 cm tief

Keilrahmen ist mit Baumwolle von Hand aufgezogen. Die Rahmen sind nicht bemalt.

Raumbeispiel

direkt zum Aufhängen

Raumbeispiele sind zur Ansicht des Bildes gedacht. Incl. Ausstellungsrahmen.

Versand weltweit

Versand pauschal 68 €

Der Versand erfolgt direkt über mich oder meine Galerie. zzgl. 68 Euro. Versicherter Versand.



abstraktes Landschafts-Bild in petrol - rosa - weinrot

Weitere Shopbilder sehen Sie hier

weisses Bild 150 x 50 cm
800,00 € 600,00 € 1

Auch Auftragsarbeiten, wie diese, sind möglich

schwarzweisse Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0